29.10.2015

Update 23:15 Uhr, Wegscheid:
ACHTUNG NEUER EINSATZORT: Peacewatch.de ist nun am Grenzübergang Wegscheid östlich von Passau im Einsatz. Die Bedingungen hier sind noch katastrophaler als vor zwei Tagen in Braunau. Kleine Kinder mussten hier heute fünf Stunden auf einer nassen Wiese auf den Weitertransport warten. Seitens der Bunderpolizei und des Roten Kreuzes wurde begrüsst, dass Peacewatch.de hier mit dem Bebänderungssystem für effektive Hilfe sorgen will.

AN ALLE FREIWILLIGEN: Der Einsatzort wurde ab sofort auf WEGSCHEID geändert. Alle Freiwilligen, die sich im Doodle-Kalender für Braunau eingetragen haben, werden gebeten nach WEGSCHEID zu kommen. Wir beginnen morgen in WEGSCHEID mit der Bebänderung. Bitte kommt zahlreich, eure Hilfe wird dringend benötigt!

Fotos vom neuen Einsatzort werden wegen stark eingeschränkter Internetverbindung erst zeitverzögert veröffentlicht

Leave a Reply